Nachmittagstalks mit cbs Experten und ExpertInnen

04. Februar |16:30-18:00 Uhr | cbs Corporate Business Solutions | Networking Event
Mann mit Laptop sitzt auf Mauercbs

Wie wird man eigentlich Consultant und welche Aufgaben hat man? Welche Einstiegs- und Karrierewege gibt es und wie läuft ein Traineeprogramm ab? All diese Fragen werden im Nachmittagstalk mit zwei SAP-Technologieberatern der cbs Corporate Business Solutions GmbH aus Heidelberg beantwortet. Mit dabei wird auch ein Alumni des KIT sein, der das Traineeprogramm gerade abgeschlossen hat und von seinen Erfahrungen aus erster Hand berichten wird.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme am Freitag, den 04. Februar von 16.30-18.00 Uhr

Was dich bei der Veranstaltung erwartet?

• Du erhältst exklusive Einblicke in das Traineeprogramm der cbs Corporate Business Solutions GmbH
  • Du trittst in direkten Austausch mit Mitarbeitenden
  • Du erfährst mehr über den Arbeitsalltag als Beraterin und Berater
  • Du lernst einen attraktiven Arbeitsgeber kennen
  • Vorstellung des Traineeprogramms
  • Tipps zur Bewerbung

Zielgruppe:

• Studierende Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor und Master)
  • Studierende Wirtschaftsinformatik (Bachelor und Master)
  • Studierende Technische VWL (Bachelor und Master)
  • Studierende Wirtschaftsmathematik (Master)
  • Promovierende

Weitere Informationen zum Traineeprogramm erhältst du hier oder in diesem Interview.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Fakultätspartnerschaft von cbs durchgeführt.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist auch noch kurz vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Über cbs: Berater der Weltmarktführer: Mit der Erfahrung aus mehr als 3.000 internationalen Projekten und über 25 Jahren Marktpräsenz ist cbs der Hidden Champion für globale und digitale End-to-End-Geschäftsprozesslösungen. 70 Prozent der Weltmarktführer aus der DACH-Region vertrauen auf die Beratungsleistung der cbs.

Anmeldung

Der Gültigkeitszeitraum für dieses Formular ist abgelaufen. (21.12.2021 01:00:00 - 04.02.2022 17:00:00)
Studierende und Unternehmen unterhalten sich Karlsruher Institut für Technologie
Partnernetzwerk

Erfahren Sie mehr über die Partner der KIT-Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.

Studierende auf dem KIT-Campus Süd auf dem Weg zur Vorlesung Karlsruher Institut für Technologie
Dialog­platt­form bei­treten

Zugang für Studierende